Schön, dass Du da bist!

Ich bin Rebecca und Deine rechte Hand, um den digitalen Auftritt Deines Unternehmens anzugehen:

Ob beim Entwerfen und Entwickeln Deiner Website, dem Aufbau und Wachstum Deiner Social-Media-Präsenz oder im Bereich der Suchmaschinenoptimierung, damit Dein Business online endlich gefunden wird.

Warum ich mache, was ich mache

Meine Anfänge im Marketing habe ich in einer kleinen Agentur gemacht. Hier habe ich während meines Studiums so einiges gelernt. Vielleicht sogar mehr als in den einzelnen Vorlesungen.

Vor allem aber habe ich gemerkt, dass mir der Kontakt und die enge Zusammenarbeit mit meinen Kunden wichtig ist. Sehr wichtig.

Dabei habe ich vor allem auch gemerkt, dass besonders der Kontakt mit kleinen Unternehmen, StartUps und Einzelunternehmern für mich am besten funktioniert. Kontakt auf Augenhöhe. Und genau der wird in so vielen Agenturen versprochen, jedoch nie so wirklich eingehalten.

Aus diesem grund habe ich mich dazu entschieden, mich genau auf diese Kundengruppe zu konzentrieren und wirklich auf Augenhöhe zu sein. Auf Augenhöhe mit meinen Kunden aber auch ihren Projekten und Anforderungen

Warum ich mache, was ich mache

Meine Anfänge im Marketing habe ich in einer kleinen Marketingagentur in Ravensburg gemacht. Hier habe ich während meines Studiums so einiges gelernt. Vielleicht sogar mehr als in den einzelnen Vorlesungen.

Vor allem aber habe ich gemerkt, dass mir der Kontakt und die enge Zusammenarbeit mit meinen Kunden wichtig ist. Sehr wichtig.

Aber ich habe auch gemerkt, dass der vermeintliche Kontakt auf Augenhöhe, der in so vielen Agenturen versprochen wird, immer nur für die Unternehmen mit dem dicken Geldbeutel reserviert ist.

Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden, mich genau auf die Unternehmen zu konzentrieren, die bei Agenturen oft auf der Strecke bleiben. Kleinunternehmen, StartUps und Einzelkämpfer. Um wirklich auf Augenhöhe zu sein. Auf Augenhöhe mit meinen Kunden, aber auch ihren Projekten und Anforderungen.

Geh' es an.

Ganzheitlich.

Ein Unternehmen erfolgreich zu führen, erfordert Wissen und Handeln in vielen Bereichen. Dabei geht es nicht nur um das Tagesgeschäft. Jeder Unternehmer weiß, da gibt es einiges mehr zu beachten und zu tun.

Die Frage ist oft nicht das was, sondern das wie.

Stellst Du Dir diese Fragen, immer und immer wieder?

  • Wie finde ich neue Kunden für mein Unternehmen?

 

  • Wie kann ich meine Kunden an mein Unternehmen binden?

 

  • Wie finde ich geeignete Mitarbeiter für mein Unternehmen?

Dann lass‘ mich Dir helfen!

Bei GO DIGITAL gehören diese Fragen endlich der Vergangenheit an. Mit einer klaren, zielgerichteten und einheitlichen Kommunikation, basierend auf einer digitalen Erfolgsstrategie, wird Dein Unternehmen zu einer unverkennbare Marke. So lässt Du Kunden, Interessenten und Mitarbeiter wissen, wo und wofür Du stehst.

Gehe jetzt den Schritt, werde ganzheitlich digital. GO DIGITAL

Deshalb
GO DIGITAL

Schneller Erfolg und großes Geld stehen für mich nicht an erster Stelle. Mir ist nachhaltiges Marketing wichtig. Nur so kannst Du als Kunde nachvollziehen warum wir bestimmte Strategien verfolgen und hast langfristig etwas davon.

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Wegen. Dazu gehört auch, das vermeintlich Bewährte zu hinterfragen und Dinge nicht einfach zu akzeptieren, weil die Mehrheit sie für richtig hält.

Meine Begeisterung kombiniert mit Erfahrung und modernstem Know-how treibt mich an, jeden Tag mein Bestes zu geben.

Deshalb
GO DIGITAL

Schneller Erfolg und großes Geld stehen für mich nicht an erster Stelle (und sollten sie für Dich auch nicht – by the way). Mir ist nachhaltiges Marketing wichtig. Nur so kannst Du als Kunde nachvollziehen, warum wir bestimmte Strategien verfolgen und hast langfristig etwas davon.

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Wegen. Dazu gehört auch, das vermeintlich Bewährte zu hinterfragen und Dinge nicht einfach zu akzeptieren, weil die Mehrheit sie für richtig hält.

Meine Begeisterung kombiniert mit Erfahrung und modernstem Know-how treibt mich an, jeden Tag mein Bestes zu geben. Und das zu Deinem Vorteil!

Andreas C. Bennett, HQPD
Ein großes Dankeschön an Rebecca von GO DIGITAL für die Erstellung der neuen Website für mein Maler- und Dekorationsgeschäft HQ Paint & Deco. Rebeccas Wissen und Leidenschaft für ihren Job haben meine digitale Präsenz auf die nächste Stufe gebracht.
Zur Referenz
Friederike Hemsath
Ein großes Dankeschön an Rebecca von GO DIGITAL für die Erstellung der neuen Website für mein Maler- und Dekorationsgeschäft HQ Paint & Deco. Rebeccas Wissen und Leidenschaft für ihren Job haben meine digitale Präsenz auf die nächste Stufe gebracht.
Zur Referenz